Unsere Monster Member Club-Meeting Speaker:

Bernhard Schmieder
Bernhard Schmieder

Bernhard Schmieder ist Consultant Employer Branding & HR Marketing bei der Monster Worldwide Deutschland GmbH. Seine berufliche Laufbahn im Bereich Recruiting begann er bereits 2008 bei einer der weltweit größten und renommiertesten Personalberatungen, bei welcher er für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften zuständig war. Im Jahr 2015 wechselte er als Sales Consultant für mittelständische Kunden zu Monster, bevor er sich Ende 2016 dem Consulting und der damit verbundenen Beratung von Kunden zum Thema Employer Branding und HR Marketing gewidmet hat.

Benjamin Klaas
Benjamin Klaas

Benjamin Klaas ist Key Account Manager Partner Business der Monster Worldwide Deutschland GmbH. Nach seinem Abitur an der Deutschen Internationalen Schule in Malaysia, absolvierte er sein Studium in Business Administration an der Duquesne University in Pittsburgh, USA. Seine berufliche Laufbahn begann er bei einer der größten Personalberatungen in Europa, bei welcher er für die Vermittlung von SAP- Spezialisten zuständig war. Anfang 2015 kam er als Vertriebsmitarbeiter für Mittelständische Kunden in München zu Monster und präsentierte 2016 deutschlandweit im Rahmen der Vortragsreihe "What's Next: Monster Recruiting Update" seine Erfahrungen zur aktiven Kandidatenansprache.

Benjamin Müller
Benjamin Müller

Benjamin Müller ist seit 2010 für die Monster Worldwide Deutschland GmbH tätig und seit 2013 als Produkt Manager für die Entwicklung und Einführung neuer Produkte zuständig. Zuvor arbeitete er bei einer Sparkasse im Kunden-Bereich und betreut nun innerhalb des deutschen Produkt-Teams u.A. den Arbeitgeber-Bereich, Anzeigen-Themen und die Employer Branding Profiles.

 

 

UNSER EXPERTE AUS DER PRAXIS: Felix Thönnessen

Felix Thönnessen
Felix Thönnessen

Begeisterung ist der Beginn von Neuem – so das gelebte Motto von Felix Thönnessen. Der Coach, Vortragsredner, Dozent, Investor und Unternehmer aus Düsseldorf folgt seiner Überzeugung seit Ende seines Marketingstudiums. Schnell ist ihm klar, dass es mehr als Standard-Beratung benötigt, um Ideen nach vorne zu bringen. Er sieht sich in der Rolle Menschen als Unternehmer zu entwickeln und Innovationen ordnend zu unterstützen. Seit 2015 verdankt so manches Startup in der Vox-TV-Reihe Höhle der Löwen seinem Coaching den entscheidenden Investoren-Zuschlag. 

1. Monster Member Club Meeting

 

WANN:
Freitag, 10. Novermber 2017

 

BEGINN: 10:30 Uhr
ENDE: geplant gegen 16:30 Uhr

 

WO: 

Monster Worldwide Deutschland

Büropark am Taunus

Ludwig-Erhard-Straße 14

65760 Eschborn