Unsere Monster Member Club-Meeting Speaker:

Bernhard Schmieder
Bernhard Schmieder

Bernhard Schmieder ist Consultant Employer Branding & HR Marketing bei der Monster Worldwide Deutschland GmbH. Seine berufliche Laufbahn im Bereich Recruiting begann er bereits 2008 bei einer der weltweit größten und renommiertesten Personalberatungen, bei welcher er für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften zuständig war. Im Jahr 2015 wechselte er als Sales Consultant für mittelständische Kunden zu Monster, bevor er sich Ende 2016 dem Consulting und der damit verbundenen Beratung von Kunden zum Thema Employer Branding und HR Marketing gewidmet hat.

Benjamin Klaas
Benjamin Klaas

Benjamin Klaas ist Key Account Manager Partner Business der Monster Worldwide Deutschland GmbH. Nach seinem Abitur an der Deutschen Internationalen Schule in Malaysia, absolvierte er sein Studium in Business Administration an der Duquesne University in Pittsburgh, USA. Seine berufliche Laufbahn begann er bei einer der größten Personalberatungen in Europa, bei welcher er für die Vermittlung von SAP- Spezialisten zuständig war. Anfang 2015 kam er als Vertriebsmitarbeiter für Mittelständische Kunden in München zu Monster und präsentierte 2016 deutschlandweit im Rahmen der Vortragsreihe "What's Next: Monster Recruiting Update" seine Erfahrungen zur aktiven Kandidatenansprache.

1. Monster Member Club Meeting

 

WANN:
Freitag, 10. Novermber 2017

 

BEGINN: 10:30 Uhr
ENDE: geplant gegen 16:30 Uhr

 

WO: 

Monster Worldwide Deutschland

Büropark am Taunus

Ludwig-Erhard-Straße 14

65760 Eschborn