WHAT'S NEXT? MONSTER RECRUITING UPDATE IN BERLIN

Unsere Referenten im Überblick:

Prof. Dr. Sven Laumer
Prof. Dr. Sven Laumer

Prof. Dr. Sven Laumer ist der Schöller-Stiftungsprofessor für Wirtschaftsinformatik, insb. Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft am Institut für Wirtschaftsinformatik des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Friedrich-Alexander Universität Erlangen Nürnberg. 

  

Er ist Vize-Direktor des Centre for Human Resources Information Systems (CHRIS), Mitautor der beiden Studienreihen "Recruiting Trends" und "Bewerbungspraxis", berät Unternehmen hinsichtlich der Gestaltung des         Personalbeschaffungsprozesses und hält Vorträge auf Kongressen sowie       Seminaren über den Einsatz von IT in der Personalbeschaffung sowie zur     Zukunft der Arbeit. 

Alexander Hoffmann
Alexander Hoffmann

Alexander Hoffmann ist Industry Manager bei Google Deutschland und berät in seiner Funktion Firmen aus der HR sowie Classifieds Branche. Zusätzlich ist er Data Strategy Lead und betreut als Inhouse Consultant Google Hardware in der DACH Region. 

 

Vor seiner Zeit bei Google war er als Unternehmensberater für digitale Strategie tätig und hat als Unternehmer zwei eigene Internetplattformen gegründet.

Steffen Günder
Steffen Günder

Steffen Günder leitet seit Oktober 2016 als Sales Director Germany die Vertriebsaktivitäten der Monster Worldwide Deutschland GmbH und zuvor jahrelang den Bereich MidMarket Tele- und Fieldsales.  Günder kam  2006 als Sales Team Manager Telesales Germany der DACH Region zu Monster und durchlief seitdem erfolgreich verschiedene leitende Stationen im Vertrieb der Monster Worldwide Deutschland GmbH. Steffens Fokus liegt derzeit auf einer soliden Strategie aller Vertriebsbereiche und vor allem darauf, die Interessen der Kunden durch das neue Monster Werteversprechen bestmöglich zu erfüllen. 

 

Zuvor war Steffen Günder bei der Stuttgarter Lebensversicherung als Trainer Communication / Project Lead Call Center Projects  tätig.

Termin:

Dienstag. 30. Oktober 2018

 

Beginn: 18:00:00 Uhr

(Einlass ab 17:30 Uhr)

Geplantes Ende: ca. 22:00 Uhr

 

Location:

Spreequartier Berlin

Stralauer Allee 2C

10245 Berlin

http://www.2c-spreequartier.de/